C-Jugend: JSG Sösetal - Merkur Hattorf 5:6

In einem hart geführten Spiel konnte die C-Jugend leider keinen Punkt im heimischen Sösestadion behalten. Trotz einer 2:0-Führung nach gut drei gespielten Minuten, ging die Partie noch verloren. Den zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste wandelte Lars Meister wieder in eine Führung um. Doch nach dem erneuten Ausgleich zog der spielerisch bessere Gast davon und musste erst kurz vor Schluss die Anschlusstreffer zum 4:6 und 5:6 hinnehmen. Ein Freistoß in letzter Minute brachte nichts mehr ein. Es blieb bei der knappen Niederlage und somit beim Punktverlust.

Kämpferisch wusste die JSG Sösetal im gesamten Spiel zu überzeugen. Leider war der Gast spielerisch zeitweilig etwas überlegen. Eine Punkteteilung wäre aber sicherlich gerecht gewesen. Mit dieser Einstellung und dem Kampfgeist kann durchaus positiv in die Zukunft gesehen werden. Weiter so!

Tore: Lars Meister (3), Tim Müller, Patrick Koithahn (FE)

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken